TWT und Hootsuite gehen strategische Partnerschaft ein

Die TWT Interactive GmbH und die Social Media Management Plattform Hootsuite gehen eine strategische Partnerschaft ein. Kunden profitieren im Bereich Social Media Strategie und Realisierung von der hohen Expertise beider Unternehmen. TWT und Hootsuite setzen bereits erste gemeinsame Kundenprojekte um

Seit November 2016 arbeiten TWT und Hootsuite als Business-Partner zusammen. Gemeinsam bieten sie Unternehmen das Know-how aus Agentur, Beratung und Technologie-Plattform. Hootsuite ermöglicht durch seine Security und Compliance Lösungen die sichere Kommunikation in derzeit 35 sozialen Kanälen. Kunden gewinnen zudem durch dedizierte Analysetools messbare Ergebnisse und bauen durch strategische Kommunikation nachhaltige Kontakte auf. Mit der neuen SocialAd Solution können Kunden organische und bezahlte Werbung über ein Dashboard verwalten und publizieren. 800 der Fortune 1000- Unternehmen setzen bereits erfolgreich auf Hootsuite als Social Media Management Plattform.

Strategisches Social Media Management ist entscheidend


“Die Partnerschaft mit Hootsuite ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden ein wichtiger Schritt zum Erfolg. Hootsuite verbindet man in der Branche mit exzellenter Qualität, Erfolg und Funktionalität. Das passt sehr gut zu uns”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH. Social Media Management ist für Unternehmen eine wichtige Säule für erfolgreiches Online Marketing. Bei einer immer weiter wachsenden Anzahl an relevanten Social Media Kanälen ist eine effiziente Steuerung und Planung des Social Content und deren Analyse entscheidend.

Über Hootsuite:

Hootsuite, Anbieter der gleichnamigen Social Media Management Plattform mit Hauptsitz in Vancouver (Kanada), wurde 2008 gegründet und ist heute an acht internationalen Standorten mit über 1.000 Mitarbeitern vertreten. 15 Millionen Anwender nutzen die weltweit meist verbreitete Plattform, die um mehr als 250 Business-Applikationen erweiterbar ist. Bereits über 800 der Fortune 1000-Unternehmen setzen ihre Social Media Strategie über Hootsuite ganzheitlich und kollaborativ in allen Kanälen zeiteffizient um. Die Plattform liefert zentral Content aus, misst und analysiert alle Social Media-Aktivitäten in Echtzeit. Unternehmen nutzen das unmittelbare Zielgruppen-Feedback für Absatz, Marktforschung und Produktentwicklung. Hootsuite generiert so aus einfachen Social Media Botschaften nachhaltige Beziehungen. Das intuitive Dashboard bietet dabei das einfache Handling von bis zu 35 angeschlossenen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, XING, YouTube, Instagram und WordPress.

 

 

Über die TWT Interactive GmbH

Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 601601455
Fax: +49 (211) 601601-19
E-Mail: presse@twt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.