TOPdesk eröffnet neue Niederlassung im norwegischen Oslo

Ende letzten Jahres hat TOPdesk eine neue Niederlassung im norwegischen Oslo eröffnet – somit ist TOPdesk mittlerweile in zehn Ländern vertreten. TOPdesk Norwegen ist eine Tochtergesellschaft der dänischen Niederlassung und wird von Allan Spelmann geleitet. Er hat langjährige Erfahrungen als Sales Manager im Servicemanagement-Bereich.

“Der norwegische Servicemanagement-Markt hat großes Potential”, betont Spelmann. “Wir wollen ein vertrauensvoller und starker Partner für norwegische Firmen werden. Dies erreichen wir mit lokalen Ansprechpartnern – vom Verkauf über Beratung bis hin zum Support – und Norwegisch als Software-Sprache”, erklärt Spelmann die aktuellen Ziele.

Die norwegische Website ist bereits online: www.topdesk.no.


Über die TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.

Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder Personal-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt: Störungsmeldungen, Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Abteilungen wird keine zusätzliche Software benötigt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Ansprechpartner:
Kristin Pitz
Marketing Manager
E-Mail: k.pitz@topdesk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.