Punktespaß mit „3 Gewinnt“: DeutschlandCard startet große Gewinnspiel-Kampagne

Aller guten Dinge sind drei – dieses Sprichwort lässt die DeutschlandCard bei ihrer aktuellen Kampagne „3 Gewinnt“ wahr werden. Bei der partnerübergreifenden Promotion rund um die Ziffer 3 haben Teilnehmer die Chance, attraktive Preise im Wert von insgesamt mehr als 100.000 Euro zu gewinnen – zum Beispiel einen Audi A3, drei Reisen nach Marokko von sonnenklar.TV sowie Einkaufs- und Tankgutscheine von EDEKA, Esso und Netto Marken-Discount.

Zwischen dem 1. und 26. März erhalten Teilnehmer Rubbellose mit einem Glücks-Code, wenn sie bei EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount sowie Hammer einkaufen und dabei ihre DeutschlandCard einsetzen. Zusätzlich bekommen Teilnehmer bereits ab dem 15. Februar pro Einkauf bei den teilnehmenden Online-Shops je einen Glücks-Code. Mit den Losen haben sie die Chance auf einen der Hauptgewinne oder einen von 33.333 Sofortgewinnen. Zusätzlich enthält jedes Los einen attraktiven Coupon der Premium Partner oder der mehr als 350 teilnehmenden Online-Shops.

„Unsere Kampagne ‚3 Gewinnt‘ ist für unsere Teilnehmer eine tolle Gelegenheit, bei vielen DeutschlandCard Partnern wieder zahlreiche Preise abzuräumen“, sagt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Einkaufen und neben wertvollen Punkten hochkarätige Preise gewinnen und attraktive Coupons erhalten: ein echter Mehrwert für unsere mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer.“

Mitmachen ist ganz einfach: Auf jedem Rubbellos befindet sich ein 6-stelliger Glücks-Code. Bis zum 5. April können die Teilnehmer diesen Code auf der DeutschlandCard Webseite unter www.deutschlandcard.de/… oder in der App eingeben. Danach zeigt eine „Slot Machine“ direkt an, ob sie eine Gewinnchance auf einen der Hauptpreise oder sofort gewonnen haben. Neben einem Audi A3, drei Reisen nach Marokko, Einkaufsgutscheinen und 333 Kochbüchern winken als Preise auch zehn iPad Air 3. Die DeutschlandCard verlost zusätzlich 33.333 Sofortgewinne, darunter 33.000 Punktegewinne, 300 Zeitschriften-Abos sowie 33 Jochen-Schweizer-Gutscheine.

Über die DeutschlandCard GmbH

Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L’TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 350 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können in Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

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