Markeninszenierung mit Fokus auf Food-Trends

Die Besucher der Anuga FoodTec 2018 und die zukünftigen Marktchancen der Lebensmittelindustrie stehen beim Marktführer Handtmann ganz klar im Mittelpunkt der Messepräsentation. Wohin geht der Trend und wie positionieren sich die Unternehmen in der Zukunft?

Ernährung ist aus Sicht von Handtmann heute vieles: Individuell, Lifestyle, Selbstoptimierung, Genuss und vieles mehr. Auf dieser Spielwiese für neue Food-Produkte sieht das Unternehmen die Chance, dass sich Nahrungsmittelproduzenten und Kunden neue Marktpotenziale erschließen.

Kreatives Trend-Food oder etablierte Klassiker? Die Kommunikation auf den großflächig hinterleuchteten Stoffgrafiken macht deutlich: Wer Wert auf eine hochwertige und zugleich produktive Umsetzung seiner Food Produkte legt, findet in Handtmann seinen Partner.


Davon zeugen die ausgestellten Maschinen mit modernster Lebensmitteltechnologie und Technik. Diese umrahmen die innovativen Kernbotschaften und die einladende Kommunikationszone des Messestandes. Das Highlight für die Besucher war die voll funktionsfähige Showküche mit neuen Food-Trends zum Kennenlernen und Klassiker zum Genießen.

Nachdem bereits ein Flächenwachstum und ein zweistelliges Ausstellerplus (+13 %) im Vorfeld der Veranstaltung feststanden, konnte die Anuga FoodTec 2018 auch ein deutliches Besucherwachstum von knapp 11 % erzielen.

Handtmann ist es gelungen, diese positiven Rahmenbedingungen erfolgreich für sich nutzen. Mit dem emotionalen Messekonzept von KECK konnten über 20 % mehr Leads im Vergleich zur Anuga FoodTec 2015 erzielt werden. Herzlichen Glückwunsch.

Über die KECK GmbH

KECK. Markeninszenierung weltweit.

Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 160 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe – wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab – Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KECK GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://WWW.KECK.WORLD

Ansprechpartner:
Petra Schmidt
UNITLEITUNG
Telefon: +49 (7033) 3000-142
Fax: +49 (7033) 3000-9050
E-Mail: PETRA.SCHMIDT@KECK.WORLD
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.