eggs unimedia richtet am 21. Juni 2018 das fünfte Adobe Experience Manager (AEM) Forms Anwenderforum in München aus

Wir befinden uns im Zeitalter des Experience Business. Kunden kaufen keine Produkte oder Lösungen mehr. Sie kaufen Erfahrungen.

Formularprozesse sind dabei ein integraler Bestandteil der Customer Journey und haben einen direkten Einfluss auf die Nutzererfahrung. Kunden erwarten heute, dass sie über jedes Endgerät und jederzeit an Formularprozessen teilnehmen können – und dabei sogar begeistert werden: Durch Vorbelegung des Formulars mit Daten, integrierte Prozesse, Zwischenspeichern des Antrags, Verwendung digitaler Signaturen, etc.

Adobe bietet mit Adobe Experience Manager (AEM) Forms die weltweit führende Plattform zur Erfassung und Verarbeitung von Daten in Formularen auf Basis verschiedener Formate (PDF, HTML, Mobile). AEM Forms umfasst ein Set an Lösungen für endgeräteoptimierte Formulare, Formularverwaltung im Portal, Workflows, Dokumentenschutz, digitale Signaturen sowie Erzeugung und Steuerung des Dokum enten-Outputs.

Im April 2018 veröffentlichte Adobe mit AEM6.4 Forms eine neue Version der Formular- und Dokumentenplattform.

eggs unimedia richtet dazu am 21. Juni 2018 das inzwischen fünfte AEM Forms Anwenderforum aus, wo anhand von Präsentationen, Kundenbeispielen und Live-Demos die Möglichkeiten der aktuellen Version vorgestellt werden.

Zu den Neuerungen von AEM6.4 Forms gehören unter anderem:

  • Interactive Communications
  • AEM Forms Data Integration
  • Verbesserte Adaptive Forms
  • Verbesserte AEM Forms Workflows auf OSGi
  • Verbesserte AEM Forms App für Android, IOS und Windows
  • Erweiterter Dokumentenschutz

Auch dieses Jahr konnten wir wieder hochkarätige externe Referenten gewinnen: Der Gruppenleiter für Internetsysteme der HUK-COBURG wird darüber berichten, wie die HUK ihre Webformulare auf Basis der Adaptive Forms Technologie vereinheitlicht und konsolidiert. Zudem wird ein Vertreter der AEM Forms Business Unit vom Adobe Hauptsitz in San Jose (USA) Einblicke in die zukünftige Strategie von Adobe gewähren.

Auch der Austausch mit anderen Anwendern wird nicht zu kurz kommen, denn die Veranstaltung bietet das ideale Format für den Erfahrungsaustausch mit anderen AEM Forms Anwendern.

Weitere Informationen zu allen Themen des Tages, eine ausführliche Agenda sowie das Anmeldeformular, befinden sich hier:

Agenda und Anmeldung

Die Veranstaltung richtet sich AEM Anwender und Int eressenten.

Über die eggs unimedia GmbH

Die Berührungspunkte mit digitalen Medien sind vielfältig – und werden täglich mehr. Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Online Marketing Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand? eggs unimedia ist einer der führenden Adobe Business Partner und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Projekte. Ob responsive Websites, Apps, digitale Formularprozesse oder Enterprise Blogs, eggs unimedia ist Ihr Partner für Projekte auf Basis von Adobe Experience Manager und der Adobe Marketing Cloud. 60 Mitarbeiter unterstützen Sie von der initialen Strategieerarbeitung über Workshops, Entwicklung und Integration bis zur Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung. Zu unseren langjährigen Kunden gehören führende Banken, Versicherungen, Energieversorger, Automobilherst eller und Industrieunternehmen. Alles was digitalisiert werden kann – wird digitalisiert werden. Wir helfen Ihnen dabei, dass es richtig gut wird. eggs unimedia.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eggs unimedia GmbH
Balanstr. 73, Haus 19
81541 München
Telefon: +49 (89) 743456-0
Telefax: +49 (89) 743456-78
http://www.eggs.de

Ansprechpartner:
Martin Brösamle
Leiter Marketing & Vertrieb
Telefon: +49 (89) 743456-29
Fax: +49 (89) 743456-78
E-Mail: mb@eggs.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.