Skip to content
HightechBox

So geht Hightech – Mehr erfahren zu Consumer-Electronics, E-Commerce, Hardware

  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Personalberater Vertrieb erfolgreich bei der Suche nach Medizintechnik Sales Managern – Zu viele qualifizierte Kandidaten für Startup-Unternehmen

Seit bereits 25 Jahren ist die Kontrast Personalberatung GmbH erfolgreich bei der Personalsuche von qualifizierten Salesmanager, Kundenbetreuern, Key Account Managern und Vertriebspersonal. Besonders im Bereich Medizintechnik, Medizinprodukte und Wohnungswirtschaft Vertrieb konnten die Hamburger bei vergangenen Suchaufträgen – ob von mittelständischen Unternehmen oder der Industrie – immer wieder mit geeigneten Kandidaten glänzen, die das Anforderungsprofil der zu besetzenden Stellen vollumfänglich erfüllten.

Existenzgründer am Limit

Aktuell haben die Personalberater Vertrieb für einen Medizinproduktehersteller eine große Anzahl wechselwilliger Sales Manager und Produktspezialisten gefunden – auf einem Markt, wo sich bekanntlich viele Kandidaten tummeln, die viel reden, aber nicht unbedingt viel leisten. Aus diesem großen Pott haben die Hamburger die „Richtigen“ herausgefischt – auf der Basis von wissenschaftlich fundierten Kompetenzanalysen – und dem Kunden weitergeleitet, um Vorstellungsgespräche zu führen.

Das Startup-Unternehmen war mit der Anzahl und der Qualität der Kandidaten so überfordert, die Vorort-Termine zu koordinieren, dass viele Kandidatinnen ihr Interesse zurückzogen. Die Unternehmer haben einen positiven Druck sich zu entscheiden

Schlagkraft des Headhunters

Die Hamburger haben nicht nur bei dieser aktuellen Personalsuche gezeigt,

  • welche Schlagkraft die strukturierte und qualitativ hochwertige Arbeitsweise der Headhunter besitzt,
  • wo der Vorteil gegenüber einer eigenen Suche liegt,
  • dass Personalberatung nicht teurer als eine Anzeigenschaltung in den Print- oder Online-Medien sein muss
  • dass die Search-Experten die Erfahrung und diagnostischen Methoden besitzen, die passenden Kandidaten zu finden und
  • die Unterstützung im gesamten Bewerbungsmanagement unbezahlbar ist.

Das eigene Netzwerk, die fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberater und Headhunter und die 25jährige Erfahrung in nahezu allen Branchen sind die Schlüsselkriterien der Kontrast Consulting GmbH für eine erfolgreiche Personalsuche.

Salesmanager suchen weiterhin

Sowohl die von den Hamburger Personalberatern  angesprochenen Sales Manager vom aktuellen Auftrag als auch Key Accounter aus anderen Branchen sind weiterhin an einen Arbeitgeberwechsel interessiert, zeigten sich vor allem von der Professionalität und Verschwiegenheit der Kontrast Consulting GmbH begeistert und wollen beim nächsten Search-Auftrag sofort wieder angesprochen werden. Der Kandidatenpool der Personalberater aus Hamburg ist gefüllt mit qualifizierten und wechselbereiten Kandidaten aus dem Salesbereich.

Über die Kontrast Personalberatung GmbH

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Vertriebspersonal. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
https://www.kontrast-gmbh.de

Ansprechpartner:
Oliver Kutz
Online-Marketing
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Fax: +49 (40) 7679305-41
E-Mail: oliver.kutz@kontrast-consulting.de
Ingo Scheider
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Fax: +49 (40) 7679305-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kontrast-consulting.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der Kontrast Personalberatung GmbH
  • Alle Meldungen der Kontrast Personalberatung GmbH
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Beitrags-Navigation

Dynamische Unterschriftsmerkmale nun auf Wunsch – Update von signoSign/2 beinhaltet viele Innovationen
CELUM von unabhängigem Analystenunternehmen als „Strong Performer“ in Digital Asset Management bestätigt

Neueste Beiträge

  • Zwei Berliner Unternehmen bündeln Kräfte für zukunftssichere Glasfaser-Infrastruktur
  • Stadtwerke Münster starten mit Sanierungscheck von enwarp
  • Erneute Bestätigung für hervorragende Beratung im Mittelstand
  • netfiles ergänzt sein Portfolio um Datentresor mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
  • ZenaTech gibt Green UAS-Antrag für IQ Nano-Drohne bekannt, um Möglichkeiten bei US-Verteidigung voranzutreiben und schließt die sechste Übernahme eines Landvermessungsunternehmens ab

Archiv

Kategorien

  • Allgemein
  • Consumer-Electronics
  • E-Commerce
  • Events
  • Hardware
  • Internet
  • Kommunikation
  • Netzwerke
  • Shortnews
  • Sicherheit
  • Software
  • Stellenangebote

Schlagwörter

amp app apps business cloud commerce content corona cosys cyber data daten Datenschutz Design digital digitalisierung dsgvo enterprise erp group iot kunden logistik lösung lösungen management messe microsoft mobile online sap security Server service services smart smartphone software solutions Studie system systems? unternehmen usb windows

RSS Interessante Neuigkeiten für Jobsuchende & Azubis

  • Christian Zeidlhack ist neuer Chief Market Officer der WITTENSTEIN SE
  • Sommerflaute auf dem Arbeitsmarkt
  • Kindertagesbetreuung in der Region

RSS Maschinenbau-Journal

  • Erneute Bestätigung für hervorragende Beratung im Mittelstand
  • Condition Monitoring Seminare
  • Marketing-Kommunikation als unternehmerischer Erfolgsfaktor

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Copyright 2016. All rights reserved.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen