Top Shop 2018: positives Einkaufserlebnis bei diedruckerei.de

diedruckerei.de darf für ein weiteres Jahr das Siegel „Top Shop“ tragen. Vergeben wird es vom Statistikportal Statista in Kooperation mit COMPUTER BILD, Deutschlands auflagenstärkster Computerzeitschrift. Getestet wurde in einem mehrstufigen Testverfahren anhand von 119 Merkmalen. Auch Test-Kunden wurden in die Prüfung mit einbezogen. Im Fokus standen unter anderem Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service, Kommunikation sowie Kauf und Lieferung.

Der Onlinehandel für gedruckte Werbemittel ist auf dem Vormarsch und erobert sich im 20 Milliarden Euro großen deutschen Druckmarkt immer größere Marktanteile. „Jedes Jahr entscheiden sich mehr Kunden, ihre Drucksachen im Internet zu kaufen. Wir überzeugen sie durch attraktive Preise, hohe Qualität, schnelle Lieferung und Kostentransparenz“, berichtet Christian Würst, CCO von Onlineprinters, und ergänzt: „Das Einkaufserlebnis ist für unsere Kunden positiv, wenn sie bei uns alles drucken lassen können, was sie für ihre Offline-Werbung benötigen.“ Allein in den ersten Monaten dieses Jahres hat diedruckerei.de 800 Werbemittel neu in den Shop aufgenommen.

„Vertrauen und Sicherheit ist für Kunden heute extrem wichtig – besonders durch die neue Datenschutz-Grundverordnung sind Käufer hier noch aufmerksamer. Wir haben hier seit Launch 2004 gepunktet und waren zum Beispiel die erste Onlinedruckerei Deutschlands, die die TÜV SÜD s@fer-shopping-Prüfung bestanden hat. Diese garantiert Zuverlässigkeit und Sicherheit beim Online-Einkauf“, kommentiert Christian Würst die Auszeichnung. diedruckerei.de ist nun schon zum vierten Mal in Folge unter den „Top Shops“ von COMPUTER BILD und Statista.


Über Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de

Die Onlineprinters-Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Telefon: +49 (9161) 6209807
Telefax: +49 (9161) 6209807
http://www.diedruckerei.de

Ansprechpartner:
Christina Häußer
Senior PR Manager
Telefon: +49 (9161) 6209807
Fax: +49 (9161) 662920-00
E-Mail: c.haeusser@onlineprinters.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.