Skip to content
HightechBox

So geht Hightech – Mehr erfahren zu Consumer-Electronics, E-Commerce, Hardware

  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Tanti auguri! 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit von ASC und ADABUS

Was vor 25 Jahren als Vertriebskooperation zwischen ASC, einem heute weltweit führenden Softwareanbieter für Sprachaufzeichnungen, und dem italienischen Unternehmen ADABUS begann, ist zu einer europäischen Erfolgsgeschichte geworden: ADABUS vertreibt seit 1993 Sprachaufzeichnungs- und Analytics-Lösungen von ASC. Seitdem hat ADABUS in Italien nahezu 2.500 Projekte realisiert. Das italienische Systemhaus trägt heute einen großen Anteil zum ASC Geschäft bei.

"ADABUS hat damit ganz maßgeblich an der europaweiten Erfolgsgeschichte von ASC mitgeschrieben", sagt Gerald Kromer, Chief Executive Officer von ASC.

ADABUS ist in Europa größter Partner von ASC und nimmt eine zentrale Rolle bei Beratung, Projektierung, Software Integration und Installation ein. Die Kundenliste von ADABUS liest sich wie das Who is Who der italienischen Wirtschaft: Service-Unternehmen wie Dialogo, öffentliche Einrichtungen wie die Eisenbahngesellschaft Trenitalia, der Flughafen von Mailand oder Finanzinstitute wie Unicredit oder die Intesa San Paolo Bank setzen auf die Kompetenz von ADABUS und Aufzeichnungs- und Analyselösung von ASC.

Und wer in Regionen wie Lazio, Frulli, Roma oder Veneto den Notruf wählt, dessen Gespräch zeichnet ebenfalls eine ASC Lösung auf, die ADABUS betreut. AREU, die Notfallmanagement-Agentur der Lombardei, hat mit der Aufzeichnungslösung von ASC sogar eine Auszeichnung für das beste Notfalleinsatzprojekt in Europa erhalten.

"ADABUS und ASC teilen seit Beginn ihrer Partnerschaft die gleichen Werte. Mit Engagement, Leidenschaft, Entschlossenheit und Ehrlichkeit haben wir es gemeinsam geschafft, die uns gestellten Aufgaben und Ziele zu erreichen. Die Förderung von Mensch und Arbeit, in Verbindung mit dem stetigen Anspruch Qualitätsziele, Zuverlässigkeit und Innovation anzustreben, ist uns gleichermaßen wichtig", sagt Mauro Destefanis, Managing Director von ADABUS. "ASC überzeugt mit einer äußerst strategischen Sicht auf den Markt und ist der Konkurrenz mit der Einführung von innovativen Lösungen stets voraus. Der zuverlässige Service und die professionelle Unterstützung stellen einen echten Mehrwert für unsere Kunden dar. Wir von ADABUS zeichnen uns durch professionelle, etablierte und fortlaufende Partnerschaften mit all unseren Kunden aus.

Mit ASC an unserer Seite sind wir diesen Qualitäten stets gerecht geworden."

Gerald Kromer sagt rückblickend: "Mauro Destefanis und Maurizio Buscemi haben die unternehmerischen Chancen, die unsere Aufzeichnungslösungen bieten, früh erkannt und mit unglaublichem Einsatz in Italien einen unserer erfolgreichsten Auslandsmärkte entwickelt. Ihre Nähe zum Markt und ihr perfektes Verständnis für die Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden zeichnen ADABUS aus."

Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC besuchen Sie bitte www.asc.de.

Über die ASC Technologies AG

ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu den Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen – sowohl als Service aus der Cloud als auch als lokale Lösung. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Rumänien, Dubai, den USA, Brasilien, Mexiko, Hongkong, Japan und Singapur sowie einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ASC Technologies AG
Seibelstraße 2 – 4
63768 Hösbach
Telefon: +49 (6021) 5001-0
Telefax: +49 (6021) 5001-310
http://www.asc.de

Ansprechpartner:
Jennifer Heinzelmann
Marketing Manager
Telefon: +49 (6021) 5001-290
E-Mail: j.heinzelmann@asc.de
Anna Lederer
Marketing, PR & Communications
Telefon: +49 (6021) 5001-247
Fax: +49 (6021) 5001-310
E-Mail: a.lederer@asc.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der ASC Technologies AG
  • Alle Meldungen der ASC Technologies AG
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Beitrags-Navigation

Dokumentenverarbeitung für SAP: Server-Software von inPuncto erhielt ein Upgrade
Kudelski Security als führender Akteur bei neuen Managed Security Services eingestuft

Neueste Beiträge

  • EVIDENT stellt zwei neue konfokale Spinning-Disk-Mikroskope vor
  • ZenaTech weitet die Außenreinigung von Gebäuden über Drone-as-a-Service (DaaS) auf Dubai aus und erschließt damit einen globalen Markt für Drohnen-Reinigungsdienstleistungen, der bis 2030 auf 13 Milliarden USD anwachsen…
  • Modulare Ständersysteme von Blackpanthersystem feiern starkes Messe-Debüt auf der Superbooth 2025
  • Koalitionsvertrag: Was sich bei Mindestlohn und Zeiterfassung ändern soll
  • rku.it auf dem BDEW Kongress 2025

Archiv

Kategorien

  • Allgemein
  • Consumer-Electronics
  • E-Commerce
  • Events
  • Hardware
  • Internet
  • Kommunikation
  • Netzwerke
  • Shortnews
  • Sicherheit
  • Software
  • Stellenangebote

Schlagwörter

amp app apps business cloud commerce content corona cosys cyber data daten Datenschutz Design digital digitalisierung dsgvo enterprise erp group iot kunden logistik lösung lösungen management messe microsoft mobile online sap security Server service services smart smartphone software solutions Studie system systems? unternehmen usb windows

RSS Interessante Neuigkeiten für Jobsuchende & Azubis

  • Safety Cyber Summit 2025 am 27.05.2025 ab 14:00 Uhr
  • Einladung zum Livestream – Deutscher Ingenieurtag (DIT) 2025 am 15. Mai ab 10 Uhr mit Hendrik Wüst, Yasmin Fahimi, Veronika Grimm und Lutz Eckstein
  • TREVIA – IT-Consultant (m/w/d) (Vollzeit | Bochum / Telearbeit)

RSS Maschinenbau-Journal

  • SMS group liefert hocheffiziente HybrEx®-Strangpresslinie mit vollelektrischer Schere an Hydro Gainesville
  • Jetzt mit 4 x 2,5 GbE und PoE
  • IMS Verbindungstechnik erweitert Produktionskapazitäten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Copyright 2016. All rights reserved.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen