Hautnahe Werbung auf T-Shirts, Hoodies & Co.

Werbung auf Textilien ist so beliebt wie noch nie. Große und kleine Firmen, Arztpraxen und Agenturen, Gaststätten und Handwerksbetriebe, Vereine und Verbände – alle setzen auf die Kraft der Kleidung und platzieren ihr Logo oder ein Statement auf T-Shirts, Hoodies, Hemden und Blusen. Nach Mützen und Handtüchern hat diedruckerei.de nun auch eine große Auswahl an Textilien für Herren, Damen und Kinder neu im Sortiment.

„Kleider machen Leute – und Textilien mit Branding können aus Mitarbeitern Profis, aus Einzelkämpfern ein Team, aus Individualisten eine Gruppe machen“, ist sich Christian Würst, Chief Commercial Officer von Onlineprinters, sicher. „Kleidung ist im wahrsten Sinne des Wortes eine hautnahe Angelegenheit. Wer ein T-Shirt, eine Bluse oder ein Hemd mit Logo trägt, identifiziert sich mit seinem Unternehmen, Betrieb oder Verein, signalisiert seine Zugehörigkeit, repräsentiert die Organisation und transportiert ein positives Image nach außen.“

Im Onlineshop von diedruckerei.de gibt es im Bereich „Bekleidung und Textilien“ eine große Auswahl an T-Shirts, Poloshirts, Tanktops, Hoodies, Sweatshirts, Jacken, Westen, Hemden und Blusen. Die modischen Basics bieten einen angenehmen Tragekomfort und sind in unterschiedlichen Farben, Größen und Schnitten erhältlich. Je nach Anlass und Zielgruppe können die Kunden sich zwischen Lang- oder Kurzarm-Shirts, taillierten und geraden Schnitten, Rundhals- oder V-Ausschnitt, Kapuze oder klassischem Kragen etc. entscheiden. Bedruckt werden kann sowohl die Vorder- als auch die Rückseite, nach Wahl auch mit unterschiedlichen Motiven. Die Textilien werden im Siebdruckverfahren mit einer bzw. zwei Volltonfarben aus dem Spektrum Pantone FORMULA GUIDE Solid Coated bedruckt. Für eine optimale Druckqualität müssen die Elemente in den Druckdaten als Vektorgrafiken angelegt sein und als PDF-Datei geliefert werden.


Videobeitrag „Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de“:
http://bit.ly/diedruckereidevideo

Videobeitrag „Wie wird eine Druckmaschine aufgebaut?“:
http://bit.ly/diedruckereide-druckmaschine

Über Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de

Onlineprinters GmbH is one of the leading online printing companies in Europe. Unlike all other large online printers, the company has evolved from a classic commercial print shop to be one of the first providers of online printing services when the German web shop "diedruckerei.de" was launched in 2004. In 2009, the company went international with the brand "Onlineprinters". Employing a staff of more than 600 today, Onlineprinters serves over 500,000 customers in 30 European countries. The company’s in-house production department uses state-of-the-art Heidelberg Speedmaster technology in offset printing, HP Indigo digital printing presses and LFP printers from Durst and HP with latex and UV ink. The product range comprises over 1,400 printed products in ten million configurations – from business cards, stationery and flyers to catalogues, brochures and large-format advertising systems. With more than 110 printing units, Onlineprinters is the largest 3b printer in Europe, producing over two billion printed products each year.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Onlineprinters GmbH – diedruckerei.de
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth
Telefon: +49 (9161) 6209807
Telefax: +49 (9161) 6209807
http://www.diedruckerei.de

Ansprechpartner:
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9161) 89891147
E-Mail: p.piecha@onlineprinters.com
Julia Pröbster
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9161) 8989-1756
E-Mail: j.proebster@onlineprinters.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.