German Brand Award 2020: doppelter Gewinn für sunzinet

Die Kölner Leadagentur sunzinet hat erneut den German Brand Award gewonnen: In diesem Jahr wurde die von sunzinet realisierte Website und Corporate Design für Learnship als Winner ausgezeichnet. Das Projektmarketing-Video für Art-Invest erhielt ebenfalls den begehrten Award.

Sprachen ansprechend lernen: Für Learnship (Kategorie „„Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“) kreierte sunzinet eine neue Unternehmens-Website sowie ein neues Corporate Design, in dem sich die Identität des Anbieters für Sprachlerntrainings eindrücklich widerspiegelt. Auch das für Art-Invest produzierte Projektmarketing-Video (Internal Branding & Brand Academies) überzeugte die Fachjury: Es stellt das erste eigene Intranet des Unternehmens als eine starke Marke vor, das Vernetzung digitalisiert und die Mitarbeiter begeistert. Bereits 2019 wurde die Kölner Agentur mit German Brand Award dreifach ausgezeichnet.

Award ist wichtige Bestätigung für sunzinet

Der German Brand Award erzielte in diesem Jahr mit insgesamt 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern eine große internationale Resonanz. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die wiederholte Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr den angesehenen Award für zwei unserer Projekte entgegen nehmen zu dürfen. Der erneute Gewinn ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir in den Bereichen strategische Markenführung und digitale Kommunikation erstklassige Leistungen erbringen.“

Über den German Brand Award

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er ist von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert worden und wird von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft juriert. Die Auszeichnung entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution. Diese unterstützt Unternehmen darin, Design- und Markenkompetenz markengerecht zu kommunizieren und gleichzeitig das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.

Über die SUNZINET GmbH

Die sunzinet AG ist eine inhabergeführte Leadagentur für die Digitale Transformation. Seit 1999 begleitet und unterstützt sunzinet seine Kunden mit ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um die Digitale Transformation, mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, PIM, Intranet und den Digital Workplace. 100 Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette.

Zu den Kunden von sunzinet zählen unter anderem Bayer, Boesner, Canon, Creditreform, Deutsche Familienversicherung, Infineon, Lanxess, OBI, Orthomol, RTL sowie die Rheinische Post. Laut Internetagenturranking 2019 ist sunzinet unter den Top 15 der Agenturen für Digitale Transformation in Deutschland und gehört zu den Top 50 der deutschen Internetagenturen. sunzinet wurde unter anderem mit dem renommierten Red Dot Design Award, dem German Design Award, mehreren German Brand Awards sowie dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SUNZINET GmbH
Schanzenstraße 23
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 355009-0
Telefax: +49 (221) 355009-10
http://www.sunzinet.com/

Ansprechpartner:
Alex Gruhler
Geschäftsführer
Telefon: +49 (221) 355009-0
E-Mail: presse@sunzinet.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel