Performance Marketing in der Post-Cookie Ära

belboon, das führende Partnernetzwerk für Performance Marketing, schafft mit einer neuen Innovations-Offensive, die Grundlagen für Performance Exzellenz in der Post-Cookie Ära. Durch den Aufbau einer cookieless Tracking Infrastruktur, das Anbieten von Konzepten für Cross Channel Strategien und den Einsatz einer datengetriebenen Attribution, gewährt belboon seinen Kunden ungeahnte Wettbewerbsvorteile.

Das Performance Marketing Netzwerk möchte seine Kunden mit neuen Lösungen und Produkten in die Post-Cookie Ära begleiten und dabei einen Ausweg, in Zeiten der Daten-Knappheit und der Drohung des Rückfalls in das Gießkannenprinzip schaffen. belboon bietet ab dem 01.05.2021 ein neues Full Service Angebot, welches folgende Inhalte umfasst:

  • cookieless- und 1st Party-Tracking
  • Mediaplan Gestaltung
  • Traffic-Brokerage
  • Cross Channel Consulting
  • Customer Journey Analysen
  • datengetriebene Attributionsmodelle

„Wir möchten uns mit unserem Unternehmen, als absolut qualitäts- und performanceorientierter Partner, in der Bewerbung und Vermarktung von Leistungen und Produkten empfehlen. Und dies allen voran in Zeiten des Umbruches und der Unsicherheiten“ erzählt Manuel Panzirsch, Geschäftsführer von belboon seit dem 01.01.2021. belboon ebnet den Weg zu einem Effizienz-Boost im Performance Marketing. Nicht zuletzt durch den Einsatz von datengetriebenen Attributionsmodellen, wird eine höhere Partner-Gerechtigkeit geschaffen. Somit hilft belboon beim Aufbau eines ausgewogenen und performanten Partner-Programms. „belboon ist das Partner-Netzwerk der Wahl, wenn es um die Schaffung von Datenstrategien und die Umsetzung von performanten Kampagnen gehen soll", so Manuel Panzirsch abschließend.

belboon startet mit dem neuen Full Service Angebot ab dem 01.05.2021. Die neuen Produkte werden mit Webinaren und Seminaren zur ständigen Schulung und Begleitung der Kunden flankiert.

Über die belboon GmbH

belboon – leading in Performance Marketing

Das Performance Marketing Netzwerk belboon ist seit 2002 weltweit am Markt und aktiviert Nutzer kanalunabhängig vor-, während und nach dem Einkauf und steigert dadurch Sales signifikant und nachhaltig.

belboon ist erster Ansprechpartner rund um das Thema Performance Marketing, erarbeitet Wachstumsstrategien und optimiert Data-driven die Performance Kanäle seiner Kunden. Die belboon GmbH bietet seinen Kunden einen maßgeschneiderten Premium Service in den Bereichen Performance Marketing, Programmatic Advertising und Multitouch Attribution.

belboon steht für eine leistungsstarke Marketing Plattform mit zukunftssicher Tracking Technologie (cookie loses Tracking) und garantiert seinen Kunden vollständige Transparenz über alle Touchpoints der Customer Journey.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

belboon GmbH
Weinmeisterstr. 12-14
10178 Berlin
Telefon: +49 (0)30 32 29 65-120
Telefax: +49 (30) 726162222
http://www.belboon.com/de/

Ansprechpartner:
Dennis Steinrock
Marketing Manager
Telefon: +49 (30) 322965-174
Fax: +49 (30) 322965-111
E-Mail: dennis.steinrock@belboon.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel