Jetzt bestellen: „Die neuen Unternehmer wirken!“

Unternehmer und deren Inhaber befinden sich aufgrund der Digitalisierung, Globalisierung, wegbrechender Märkte, neuer Ansprüche von Arbeitnehmern und nicht zuletzt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Transformationszwang.

„Es zeigt sich überdeutlich, dass die Probleme des 21. Jahrhunderts nicht mehr mit den Lösungsansätzen des 20. Jahrhunderts bewältigt werden. Neue Ideen, Innovationen und neues Denken sind jetzt erforderlich“, so Ben Schulz, CEO der Personal Branding Agentur werdewelt und mehrfacher Buchautor unter anderem von „Das große Personal Branding Handbuch“.

In seinem gerade erschienenen Buch „Die neuen Unternehmer wirken!“ hat Ben Schulz eine ausgewählte Sammlung seiner Fachartikel zusammengestellt, die Lösungsansätze für die gegenwärtigen Herausforderungen für Unternehmen, Inhaber und das Top-Management bietet. „Erfolgsfaktor Nr. 1 für die Zukunft ist ganz klar Personality. Der Mensch rückt über alle Hierarchieebenen hinweg immer stärker in den Mittelpunkt und Personal Branding wird zum entscheidenden Erfolgskriterium“, erläutert Schulz.

„Die neuen Unternehmer wirken!“ ist in 4 übersichtliche Hauptkapitel unterteilt, die sich mit den Themen „Wieso Personal Branding: Märkte im Umbruch“, „Personal Branding für Führungskräfte“, „Was charakterisiert Personal Branding und Familienunternehmen – der Motor unserer Wirtschaft“ und „Personal Brand – der Mensch steht im Mittelpunkt“ auseinandersetzen.

Jetzt sei nicht die Zeit zu jammern, schließlich lassen sich die Uhren nicht zurückstellen. Neue Chancen und Möglichkeiten entstehen vielmehr nur dann, wenn die aktuellen Herausforderungen aktiv angegangen werden. Dies sieht auch Ben Schulz so: „Eine große Erkenntnis der Corona-Krise ist – trotz Social Distancing – die Menschen rücken enger zusammen. Im Gegensatz zu Produkten, lassen sich Menschen eben nicht austauschen. Deshalb gilt mehr denn je Personality First! Wer in Zukunft Herausforderungen meistern und wirken will, braucht also Personal Branding, ob als Unternehmen, Inhaber, Führungskraft oder Top-Manager.“

„Die neuen Unternehmer wirken!“ von Ben Schulz kann ab sofort auf Amazon bestellt werden.

Nähere Informationen unter www.die-neuen-unternehmer.de

Über die Ben Schulz & Partner AG

Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Pionieren des Personal Branding eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 15 Jahren, 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen sowie mehreren Buchveröffentlichungen. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ben Schulz & Partner AG
Auf der Langaar 8
35684 Dillenburg-Frohnhausen
Telefon: +49 (2772) 5820-10
Telefax: +49 (2772) 5820-129
http://www.benschulz-partner.de

Ansprechpartner:
Benjamin Schulz
Geschäftsführer
Telefon: +49 (2772) 5820-10
Fax: +49 (2772) 5820-129
E-Mail: mail@werdewelt.info
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel