eBakery Kundenzufriedenheit: So setzt sich die E-Commerce Agentur für ihre Kunden ein

Der Kunde ist König. Und besonders die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unternehmen, dem Produkt und der Dienstleistungen, ist für jedem Anbieter und Verkäufer oberstes Gebot. So auch bei der E-Commerce Agentur eBakery. Denn auch sie setzt hier aufs Ganze, um ihre bestmöglich betreuen zu können. Dafür hat das Unternehmen sogar extra eine Ansprechperson, dem Head of Customer Sucsess, engagiert. So ist eine optimale Betreuung der Kunden auf einer Ebene und von Person zu Person möglich.

Hinzu kommt, dass eBakery mit präsenten Service sofort zur Stelle ist. Dies hat den Vorteil, dass Kunden nicht in langen Warteschleifen eines Unternehmens hängen und zu ihren Fragen oftmals dennoch keine brauchbaren Antworten bekommen. Besonders auf digitaler Ebene fühlen sich nicht selten die Verbraucher und Kunden allein gelassen mit ihren Problemen und Wünschen. Der Einsatz der eBakery Agentur ist demnach oftmals ein Segen für Kunden.

Bekannte Sängerin lässt grüßen

Die Musikerin Daisy Dee setzt auf die Hilfe und das Know-how der Agentur in den Bereichen Social Media und mehr. Die Corona-Pause nutzte die international bekannte und erfolgreich Sängerin, um ihre Social Media Kanäle aufzuräumen und zu cleanen. Und genau dabei half eBakery unter die Arme. Denn die Agentur eBakery hat sich unter anderem auf Brand Marketing spezialisiert und bietet eine großes Portfolio an verschieden gestaltetes Markenverständnis an. Aber auch eine Betreuung, die genau an die Erwartungen der jeweiligen Kunden angepasst wird. eBakery konnte so auch für Daisy Dee ein individuelles Konzept schneidern und erstellen und eine zielgerichtete Optimierung ihrer Social-Media-Kanäle in die Tat umsetzen. Ob als Schauspielerin, Moderatorin, Sängerin oder Produzentin – Daisy Dee tanzt im wahrsten Sinne des Wortes auf vielen Kanälen gleichzeitig und kann so auf die Unterstützung in diesem Bereich zurückgreifen. Hier kann man dazu mehr erfahren.

Elcotec – Events in den Startlöchern

Die Corona-Krise hat vor allem die Event- und Veranstaltungsbranche hart getroffen. Doch nach fast zwei Jahren der starken Einschränkungen und der Abstinenz ist ein Rückgang zur Normalität absehbar. Die Eventszene hat einiges nachzuholen und die Veranstaltungsbranche bereitet sich auf das Ende der Pandemie vor. Auch die Elcotec GmbH zählt zu den führenden Anbietern im Bereich DJ Equipment, LED Technik, Licht- und Tontechnik. Ihr perfekt funktionierende Onlineauftritt spielt hier eine sehr wichtigste Rolle. Das Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche ist als Händler und Dienstleister erfolgreich. So bietet Elcotec eine umfassende Beratung für ihre Kunden an, mit integriertem Service, um die Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot anzuvisieren. Ziel der Elcotec GmbH war und ist es, den Kunden jederzeit topaktuelle Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Hier kann man mehr erfahren, was die durch eBakery erbrachten Dienstleistungen angeht.

Von offline zu online – sensationeller Durchbruch für Smoke2u

Erfolg auf ganzer Linie. Das junge Unternehmen Smoke2u ist bestes Beispiel für eine gelungene Umsetzung eines Onlineshops. Mit der zunehmenden Verbreitung der Shisha Bars und Cafés, wuchs auch der Bedarf an Shisha Tabak sowie weiterem Zubehör. Nicht nur in den Bars an sich, sondern auch bei privaten Verbrauchern zuhause. Das Unternehmen etablierte sich schnell mit mehreren Bars und das große Sortiment beinhaltet neben dem klassischen Shisha Tabak, auch Pfeifen, Kohle und Zubehör auch Tabakersatz, E-Zigaretten, Getränke und Games. eBakery machte es möglich, dass Smoke2u sich auch in Zeiten wie diesen online einen festen Standpunkt und Marktplatz erobern konnte. Hier kann man zu diesem Thema mehr erfahren.

Über eBakery

Die E-Commerce Agentur eBakery verfügt über ein kompetentes Team aus Spezialisten, die sich mit allen Bereichen der Shopsystem-Einrichtung, -Optimierung, Marketing, Design, SEO und vielem mehr auskennen. Gemeinsam versuchen wir stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eBakery
Europa-Allee 2
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 173265820
http://www.eBakery.de/

Ansprechpartner:
Mohamed Ali Oukassi
Inhaber
Telefon: +49 (69) 173265820
E-Mail: ao@ebakery.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel