InLoox startet mit neuer Strategie ins Jahr 2023

Mit der innovative Projektmanagement-Plattform InLoox 11, die im Herbst 2022 auf den Markt kam, hat das Münchner Software-Unternehmen InLoox den Grundstein für kurze Entwicklungszyklen gelegt. Dadurch lassen sich Änderungen, Aktualisierungen oder Anwenderwünsche schneller realisieren. Veröffentlicht und kommuniziert werden die Neuerungen über die InLoox Webseite im Bereich „What´s new“.

„Da es dank unserer neuen technologischen Basis viel einfacher ist, Erweiterungen an unserer Projektmanagement-Plattform vorzunehmen, werden wir zukünftig kontinuierlich Releases mit neuen Funktionalitäten auf den Markt bringen. Das war unser Anspruch an InLoox 11 und diesem selbst gesetzten Ziel werden wir jetzt auch gerecht “, sagt Dr. Andreas Tremel, Mitgründer und Geschäftsführer der InLoox GmbH.

Basierend auf Continuous-Development erhält die InLoox-Plattform eine viel höhere Innovationskraft. Dadurch kann agiler und flexibler auf Marktveränderungen reagiert werden, was den Kunden und Anwendern ein großes Maß an Zukunftssicherheit bei der Planung, Umsetzung und Steuerung von Projekten gibt. „Um unseren Kunden diese Mehrwerte möglichst schnell zu vermitteln haben wir extra einen neuen Kommunikationskanal auf unserer Webseite geschaffen, auf dem wir die News rund ums Produkt kommunizieren“, ergänzt Tremel. Unter „What´s new“ teilt das Unternehmen regelmäßig die Erweiterungen und Veränderungen der InLoox Plattform mit.

 

Über die InLoox GmbH

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen – auf dem Desktop, im Web und am Smartphone.

InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

InLoox GmbH
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
Telefon: +49 (89) 3589988-0
Telefax: +49 (89) 3589988-99
https://www.inloox.de/

Ansprechpartner:
Carola Moresche
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 3589988-67
E-Mail: carola.moresche@inloox.com
Alexandra Schmidt
PR-Beraterin
Telefon: +49 (89) 606692-22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel