smt -smart. media. team. und itworx-pro GmbH erweitern Digital-Signage-Netzwerk: Neuer Werbestandort im REWE-Markt Ahlers in Springe-Bennigsen

Im REWE-Markt von Inhaber Herrn Lutz Ahlers in Springe-Bennigsen (Niedersachsen) wurden professionelle 50-Zoll-Digital-Signage-Displays direkt im Kassenbereich installiert. Neben der Deckenhalterung für die Monitore befindet sich hinter den professionellen Digital Signage Displays jeweils ein LionDATA Android Media Player. Die LionDATA Digital Signage Media Player verfügen über ein 4G LTE-Modul und sind mittels einer SIM-Datenkarte mit dem Netzwerk/Internet verbunden. Das Team von smt -smart. media. team. managt die Digital Signage Hardware und die Inhalte für die Bildschirme mit der cloudbasierten Content Management Software Masterscreen.

Für Herrn Ahlers ist es bereits der vierte REWE-Markt, der von smt -smart. media. team. gemeinsam mit der itworx-pro GmbH mit Digital Signage Systemen ausgestattet wurde. Die hochauflösenden Digital Signage Bildschirme wurden in optimaler Sichthöhe über den Kassen montiert und sorgen dafür, dass wartende Kunden aufmerksam und unterhaltsam informiert werden. Zum Einsatz kommt professionelle Digital-Signage-Hardware von itworx-pro GmbH, die speziell für den 24/7 Dauerbetrieb entwickelt wurde und auch bei kontinuierlichem Einsatz zuverlässig und ohne Überhitzung arbeitet.

Mit dem Werbenetzwerk smt -smart. media. team. verfolgt das Unternehmen ein klares Ziel: die gefühlte Wartezeit für die Kunden an den Kassen zu verkürzen und gleichzeitig regionalen Unternehmen eine moderne und aufmerksamkeitsstarke Werbeplattform direkt am Point of Sale (P.O.S.) zu bieten.

Die Bildschirme bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Unternehmen, Handwerksbetriebe, Dienstleister, Veranstalter, Vereine und öffentliche Einrichtungen aus der Region können dort:

-> ihre Imagewerbung präsentieren,
-> auf offene Stellen aufmerksam machen,
-> Veranstaltungen bewerben oder
-> aktuelle Angebote und Aktionen veröffentlichen.

Das Konzept überzeugt durch eine hohe Sichtbarkeit bei gleichzeitig geringen Werbekosten und erreicht die Zielgruppe genau dort, wo täglich tausende Kaufentscheidungen getroffen werden.

Unter der Marke werbe-bildschirm.de betreibt das smart. media. team. (smt) inzwischen eines der größten regionalen Digital-Signage-Netzwerke in Niedersachsen. Mit aktuell 23 Standorten in REWE-und EDEKA-Märkten – von Hannover bis in den Harz – werden inzwischen rund 1,5 Millionen Werbekontakte pro Monat erzielt.

„Wir freuen uns sehr, unseren Werbekunden und regionalen Unternehmen mit dem REWE-Markt Ahlers in Springe-Bennigsen einen weiteren attraktiven Standort präsentieren zu können“, erklärt Christoph Petersen, Medienberater bei smt -smart. media. team. „Die Nachfrage nach regionaler Werbung direkt am Point of Sale wächst kontinuierlich. Unsere Bildschirme bieten Unternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, ihre Bekanntheit zu steigern, neue Mitarbeiter zu gewinnen oder auf Veranstaltungen aufmerksam zu machen – genau dort, wo täglich viele Menschen erreicht werden

Mit der erfolgreichen Installation in Springe-Bennigsen setzt smt -smart. media. team. seinen Wachstumskurs konsequent fort und baut sein Netzwerk hochwertiger Werbestandorte im Lebensmitteleinzelhandel weiter aus.

Über smt –smart. media. team.

smt –smart. media. team. betreibt mit seiner Plattform werbe-bildschirm.de ein stetig wachsendes Netzwerk digitaler Werbeflächen in REWE- und EDEKA-Märkten und bietet regionalen Unternehmen eine wirkungsvolle Möglichkeit, ihre Zielgruppen direkt am Point of Sale zu erreichen.

Über die itworx-pro GmbH

Die itworx-pro GmbH mit Sitz in Hamburg ist spezialisiert auf professionelle Digital-Signage-Lösungen. Zum Leistungsspektrum gehört die Planung, Lieferung und Installation moderner Digital Signage Systeme.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

itworx-pro GmbH
Am Stadtrand 50
22047 Hamburg
Telefon: +49 (40) 6965377-0
Telefax: +49 (40) 6965377-19
http://www.itworx-pro.de

Ansprechpartner:
Christoph Petersen
Telefon: 040-6965377-0
Fax: 040-6965377-19
E-Mail: c.petersen@itworx-pro.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel