Prime Day startet wieder: Handyhase.de navigiert durch das Angebots-Chaos

Dein Guide für den Prime Day: Handyhase.de findet die echten Schnäppchen 

Amazon kündigt Hunderttausende von Deals an, was die Orientierung für Konsumenten erschwert. Um Nutzern die Suche nach den besten Schnäppchen zu erleichtern, begleitet Handyhase.de das große Event mit einem Liveticker, der ausgewählte Top-Angebote hervorhebt.

Was lohnt sich wirklich am Prime Day?

"Ausgewählte Smartphones sind typische Highlights am Prime Day", erklärt Stefanie Bressem, Redaktionsleitung bei Handyhase.de. "Doch auch Kopfhörer, Powerbanks oder Ladekabel sind oft stark reduziert und einen Blick wert."

Weniger interessant sind erfahrungsgemäß SIM-Karten und Handytarife. Hier empfiehlt sich ein unabhängiger Tarifvergleich auf Handyhase.de, um die tatsächliche Attraktivität von vermeintlichen Angeboten besser einschätzen zu können. Es ist außerdem zu beobachten, dass viele Händler und Provider die erhöhte Aufmerksamkeit rund um den Prime Day nutzen, um eigene, konkurrenzfähige Aktionen zu starten.

Zusätzliche Sparmöglichkeiten und Prime-Vorteile

Abseits der direkt reduzierten Artikel bieten sich oft auch übergreifende Aktionen an. Ein wiederkehrender Spar-Tipp ist der Extrarabatt auf Retourenkäufe bei Amazon. Auch Services wie Audible oder Amazon Music Unlimited sind während des Prime Day oft mit speziellen Testangeboten verfügbar.

Wer noch kein Prime-Mitglied ist, kann den Dienst 30 Tage kostenlos testen. Besonders smart: Wer in der Vergangenheit schon mal ein Probeabo hatte und es rechtzeitig gekündigt hat, sollte Ausschau nach speziellen Rückholangeboten halten. Oft bewirbt Amazon dann Aktionen wie "Prime eine Woche für 99 Cent testen". So ist auch eine kurzfristige Teilnahme am Prime Day möglich, ohne gleich die volle Monatsgebühr von 8,99 Euro zahlen zu müssen.

Die besten Amazon-Prime-Angebote im Handyhase.de-Check: https://www.handyhase.de/amazon-prime-day/ 

Fragen zum Thema oder Anregungen inkl. Ansprechpartner gibt es hier: https://lp.handyhase.de/presse 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Handyhase GmbH
Wiesdorfer Platz 48
51373 Leverkusen
https://www.handyhase.de

Ansprechpartner:
Stefanie Bressem
E-Mail: stefanie.bressem@handyhase.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel